Nutzen Sie die Vorteile dieser starken GemeinschaftSitemap  
Mittwoch, 17. April 2019 14:00 Uhr Alter: 38 Tage
Kategorie: 428_Parkett

Hermann Stellermann ist neuer Obermeister


Obermeister Hermann Stellermann (l.) dankt seinem Vorgänger Berthold Schnückler (r.)

In der jüngst stattgefundenen Innungsversammlung der Innung für Parkett- und Fußbodentechnik Münster fanden turnusgemäß Innungswahlen statt. Hermann Stellermann folgte Berthold Schnückler in das Amt des Obermeisters, nachdem er zuletzt als beratendes Mitglied im Vorstand der Innung mitwirkte.

Berthold Schnückler wurde wegen seiner besonderen Verdienste von der Versammlung zum Ehrenobermeister ernannt. Er engagierte sich fast zehn Jahre als Obermeister für die kontinuierliche Entwicklung des Parkett- und Bodenleger-Handwerks.

Wichtig ist das Heranführen der nächsten Generation an das Parkettleger-Handwerk, so Hermann Stellermann. Außerdem wird  er zukünftig seine Kompetenz als Sachverständiger in die Innung einbringen und den Kollegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.